Wir sind ein TOP-Ausbildungsbetrieb

Motivierte Auszubildende bereichern unser Team und bringen sich mit Kreativität und Freude in die Arbeit ein. Wir sind überzeugt, dass sich eine gute Ausbildung bezahlt macht – für uns und für unsere Auszubildenden. Alle Auszubildende haben bisher ihre Ausbildung bei uns erfolgreich beendet. Besonders stolz sind wir darüber, dass sich momentan drei Auszubildende in jeweils allen drei Lehrjahren, mit der Fachrichtung Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau, in unserem Betrieb befinden.

Ausbildung ist in unserem Betrieb Chefsache. Um die Auszubildenden optimal auf den praktischen Teil ihrer Abschlussprüfung vorzubereiten gibt es einen „Azubi-Übungsplatz“ auf dem hauseigenen Betriebsgelände. Dort können bisherige Prüfungsaufgaben nachgestellt, eingeübt, ggf. verbessert und gemeinsam besprochen werden.

Seit April 2017 sind wir Mitglied bei „Initiative für Ausbildung“ und gehören damit zu einen der 17 TOP-Ausbildungsbetriebe in Bayern im Garten- und Landschaftsbau. Mit unserer Mitgliedschaft verpflichten wir uns zur Einhaltung von 12 Kriterien, die unseren Azubis eine besondere Ausbildungsqualität garantieren. So wissen unsere Auszubildenden von Anfang an, was sie erwartet und was wir als Ausbildungsbetrieb von ihnen erwarten.

Hier erfährst du mehr über die Initiative für Bayern

Schütz Garten- und Landschaftsbau GmbH
Ansprechpartner: Sebastian Schütz
Fabrikstraße 10
91224 Pommelsbrunn

09154 - 91 44 52
09154 - 915 99 23
info@schuetz-traumgarten.de